Close

Messe „Spielidee“ 2015

Hallo, die Messe „Spielidee“ 2015 ist nun schon wieder eine Woche her und ich möchte mich bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken. Es war ein schönes Wochenende, bei dem wir uns als Verein wirklich gut präsentiert haben. Wir hatten zahlreichen tolle Modelle ausgestellt und konnten mit sehr guten Flugshows das Publikum begeistern. Der Kontaktaustausch mit den anderen Modellflugvereinen war wie immer sehr angenehm und es gab darüber hinaus einige Interessierte für die Modellfliegerei, die mit uns in Kontakt treten möchten.

Das Highlight für die Piloten war mit Sicherheit der Massenstart, bei dem ungefähr 8-10 Modelle gestartet wurden, um dann alle zugleich zu torquen. Dies war sehr aufregend, interessant und fliegerisch anspruchsvoll. Erstaunlicherweise ging aber alles immer gut.

Zusammenfassend möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die an dem Wochenende so aktiv waren und es zu dem schönen Event gemacht haben, das es war. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2024 MFC Recknitztal | WordPress Theme: Annina Free by CrestaProject.